In Gesprächen

mit Robert Stein

Diese Unterseite wird nicht mehr unterstützt!

Die Entscheidung zur Löschung oder Archivierung steht noch aus.



01.02.2015 - Aufklärung mit Robert Stein - GenderWahn

Info zum Video:

In dieser Sendung hat Robert Stein seine ehemalige Nexworld- Kollegin und Moderator Vesna Kerstan zu Gast. Doch die beiden schwelgen nicht in Erinnerungen an die guten alten Zeiten, sondern besprechen ein Thema, welches in der Öffentlichkeit kaum präsent ist: Frühsexualisierung und Gender Mainstream in Kindergärten und Schulen. In einigen Bundesländern ist die neue Agenda der Aufklärung bereits im Schulunterricht eingezogen. Tausende besorgte Eltern zog es daraufhin auf die Straße und wurden von den Mainstreammedien sofort als homophop, im besten Falle aber als altmodisch und zu konservativ eingestuft.

Daß es ausschließlich um die Kinder geht, scheint den Verantwortlichen in Politik und Medien kaum zu interessieren. Die Durchsetzung einer Agenda, welche eine neue Generation von willenlosen und psychisch gestörten Zombies heranziehen will, ist im vollen Gange. Aufklärung auf diesem Gebiet tut Not.

 

24.01.2015 - Aufklärung mit Robert Stein - Bauer vs. Landwirt

Info zum Video:

Im Zuge der "Grünen Woche" demonstrierten 50.000 Gegner des neuen Freihandelsabkommen TTIP in Berlin. Sie befürchten keinerlei Kontrolle mehr über zukünftige Gestzgebungen und Ratifizierungen zu haben.

Doch nicht nur das Verhindern von TTIP ist für die nachhaltige und zukunftssichere Feldbewirtschaftung notwendig, sondern auch der Rückzug zu einer bäuerlichen Landwirtschaftskultur - weg von großindustrieller Bestellung der Felder, ohne dass der Bauer überhaupt weiß, was da auf seinen Äckern passiert.

Hubert Krimbacher ist ein Bauer, kein Landwirt, wie er betont. Im Gespräch mit Robert Stein berichtet er über die Vorteile der bäuerlichen Kultur und wieso es unabdingbar ist, dorthin zurück zu kehren.

 

 

10.01.2015 - Aufklärung mit Robert Stein - Deadly Dust - 

"Ich habe schreckliche Bilder gesehen" kommentiert Filmemacher Frieder F. Wagner die Dreharbeiten zu seinem Film "Deadly Dust". Darin behandelte der Grimmepreisträger die Gefahr durch Depleted Uranium (Munition aus abgereicherten Uran). Bereits 1992 stellte ein deutsches Gericht die Gefährlichkeit der im Golfkrieg verschossenen Uranmunition fest. Seitdem setzte die NATO tonnenweise Urangeschosse und Uranbomben in den Kriegen im Kosovo, Irak und Afghanistan ein. Durch die hochtoxischen Bomben und Radioaktivität der Geschosse wurden große Teile der Region unbewohnbar gemacht.


Frieder Wagner, der es gewohnt ist, dass seine Filme in den öffentlich-rechtlichen Sendern hoch und runter laufen, hat seit seinem Film “Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra” keinen Auftrag mehr bekommen. Der Film gewann sogar den europäischen Fernsehpreis. Dennoch bleibt er bis heute verschwunden.


Und so beschloss Grimmepreisträger Frieder Wagner aus dem Stoff einen Kinofilm zu produzieren. Hierzu fuhr er abermals mit dem Epidemiologo und Tropenarzt Siegwart-Horst Günther in den Irak und den Kosovo, um die Situation vor Ort zu dokumentieren.

 

 

10.12.2014 - Aufklärung mit Robert Stein - Die Souveränitätslüge

Heiko Schrang war der erste Gast den Robert Stein in seiner Sendung begrüßen konnte. Wenige Monate später ist Heiko Schrang erneut zu Gast. Nach dem großen Erfolg seines Buches “Die Jahrhundertlüge” stellt Heiko Schrang bei Steinzeit.TV den 2. Teil seines Buches vor.


Nach dem Erfolg des ersten Buches „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ setzt dieses Buch neue Akzente. Unter anderem erhält der Leser Antworten auf folgende ungeheuerliche Fragen: • Welcher Geheimplan steckt hinter der Umerziehung des deutschen Volkes? • Warum musste Jörg Haider sterben? • Geldschöpfung der Banken – Lizenz zum legalen Betrug? • Wer steckt wirklich hinter den Anschlägen vom 11.09.2001? • Steht ein Geheimorden hinter den amerikanischen Präsidenten? • Arbeiten deutsche Medien im Interesse eines Geheimdienstes? • Existiert ein geheimer Staatsvertrag – Kanzlerakte? • Ist Deutschland eine Firma? • Ist Deutschland überhaupt souverän? u.v.m. Wie bereits beim ersten Buch verbindet der Autor auch wieder gekonnt komplexe politische mit spirituellen Themen. Gleichzeitig befasst sich Heiko Schrang aber auch wieder mit folgenden Fragen und bietet praktische Tipps und Lösungen an, die Ihr Leben verändern können: • Wie bestimmen Gedanken unser Leben? • Was ist der Sinn des Lebens? Mit einem Vorwort des bekannten TV-Moderators und Autors Michael Mross


http://www-macht-steuert-wissen.de

______________________________

Veröffentlicht von SteinZeitTelevision am 06.12.2014


Die Bücher gibts bei Amazon.de

Die Jahrhundertlüge 1. Buch

Die Jahrhundertlüge 2. Buch

Die Souveränitätslüge Auszug


Band 1 wurde zudem auch als kostenlose PDF veröffentlicht. Diese Findet ihr HIER!

Uns erschließt sich jedoch nicht, warum es den ersten Band sowohl als Buch zu kaufen als auch kostenlos als PDF zu downloaden gibt. Vielleicht wollte man demonstrieren, dass es auch Wege ohne ein Geldsystem gibt.

 

 

14.10.2014 - Mordfall MH17 - Hinweise auf die Täter

Über 30 Jahre lang flog Peter Haisenko für die Lufthansa große Verkehrsflugzeuge um die ganze Welt. Als Luftfahrtexperte hat er sich den Fall der über der Ukraine abgeschossenen MH17 genauer angesehen. Für den ehemaligen Flugkapitän ist klar: Der Passagerflieger MH17 wurde nicht vom Boden, sondern aus der Luft abgeschossen. Hierfür gibt es sogar erstaunlich viele Indizien.

Im Gespräch mit Robert Stein erklärt Peter Haisenko die Ungereimtheiten im Fall MH17 und ordnet die seiner Meinung nach forcierte Operation "unter falscher Flagge" in das geopolitische Hintergrundspiel ein.

---

Wenn Sie das kostenfreie Sendeformat von Robert Stein unterstützen möchten, würden wir uns über eine kleine Spende freuen: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

Vielen Dank für Ihre Unterstützung...

----

Peter Haisenko ,1952 in München geboren, ist in seiner Jugend in Gräfelfing seiner Leidenschaft Elektronik und Technik nachgegangen. Neben seinem Abitur hat er in einem kleinen Verlag gearbeitet und dort erste Erfahrungen im publizistischen Bereich erworben. Nach dem Abitur machte er eine Ausbildung an der Lufthansa-Flugschule zum Verkehrspilot. Die folgenden 30 Jahre war er im weltweiten Einsatz als Copilot und Kapitän auf den Mustern B727, DC 8, B747, B737, DC 10 und A 340. Seit 2004 tätig als Autor und Journalist, hat Peter Haisenko die Bücher „Bankraub globalisiert“ und „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert“ veröffentlicht, als Herausgeber „Der Weg vom Don zur Isar“ in zwei Bänden. 2007 erfolgte die Gründung des AnderweltVerlags und 2013 des Online-Magazins Anderweltonline. Peter Haisenko hat in den letzten Jahren etwa 300 Artikel veröffentlicht mit Schwerpunkten Wirtschaft, Historie, Politik und Luftfahrt. Aufsehen erregte sein vor kurzem veröffentlichter Artikel zum Absturz von Flug MH 017 „Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH 017“, welcher mittlerweile auch international viel Aufsehen erregte und mehrere hunderttausend Mal gelesen wurde.

Mehr Informationen: http://www.anderweltonline.com



25.10.2014 - WortKraftSchwingungen

Andreas Körber ist seit über 30 Jahren Musiker. Seit er als Kind jedes Musikinstrument ausprobierte wurde der Klang zu seiner Passion. Schwingungen und Frequenzen wurden so zum Wegbegleiter von Andreas Körber.


Doch Musik und auch Worte sind mehr als nur Schallwellen. Durch Schingungen und Resonanz können wir entweder im Einklang mit unserer Umgebung sein, oder eben nicht.


Bereits in der Schöpfungsgeschichte - der Genesis, ist die Entstehung und der fundamentale Kern unserer Welt und deren beginn beschrieben. Übersetzt man die metaphorischen Bibelgeschichten in die Sprache der Schwingungsphysik, finden sich erstaunlich präzise Beschreibungen über die Entstehung des Universums und des Lebens auf unserem Planeten.


Mehr Informationen unter www.wortkraftschwingung.de


Wenn Sie das kostenfreie Sendeformat von Robert Stein unterstützen möchten, würden wir uns über eine kleine Spende freuen:https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...


Besuchen Sie unsere Webseite: www.stein-zeit.tv




14.10.2014 - Ernährung - Pinienrindenextrakt

Dr. Stefan Siebrecht machte seine Doktorabreit der organischen Chemie. In den letzten 19 Jahren arbeitete Dr. Siebrecht im Bereich der Ernährung, Pharmakologie und der Nahrungsergänzungsmittel. Er war für verschiedene Konzerne wie MSD, Lonza, Capsugel und DSM tätig. Er arbeitete auch zusammen mit anderen Wissenschaftlern und Autoren in Europa und Nordamerika und hat Bücher und Artikel zum Thema Ernährung, Gesundheit und Nahrungsergänzungsmittel geschrieben und veröffentlicht. Er ist Mitbegründer und Autor der Zeitschrift Vitalstoffe und Herausbegeber von Gesundheitsbüchern. Seit 3 Jahren ist Dr. Siebrecht selbständig tätig als unabhängiger wissenschaftlicher Berater und Referent.


Besuchen Sie unsere Webseite: http://www.stein-zeit.tv

Unterstützen Sie uns mit einer kleinen Spende:

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=85QRC6G5SL2HS



20.09.2014 - EreignisHorizonte

Inspiriert durch Bücher, wie z.B. „Angst vor den Freunden“ von Oskar Lafontaine oder „Hotel Bilderberg“ von Bernt Engelmann, begann Peter Herrmann schon Anfang der neunziger Jahre sich intensiv mit den Problemen in unserer Gesellschaft auseinander zu setzen. Eine folgenschwere Begegnung mit Jan Holey, den viele wohl eher unter dem Pseudonym ´Jan van Helsing´ kennen, führte dann zur Gründung des Andromeda-Buchladens in Nürnberg, der sich sehr bald zu einem Pilgerort für Wissbegierige entwickelte. So flossen die Lebenserkenntnisse der Beiden in ein Buchprojekt, das für sehr viel Resonanz sorgte. Über 120.000 Exemplare von „Geheimgesellschaften Teil 1“ wurden verkauft, bis der Verkauf dann von Seiten der Behörden gestoppt wurde. Man war wohl noch nicht soweit. 


Während die neunziger Jahre eher geprägt waren von Themen der geistigen Entwicklung, begann mit dem 11. September 2001 eine neue Zeitrechnung. Die Mutter aller Verschwörungen war der Startpunkt einer weltweiten Wahrheitsbewegung, in der sich dann auch viele Journalisten dazu aufgerufen fühlten gegen diese monströsen Lügen vorzugehen. Der Wutbürger wurde langsam zum Mutbürger, oder wie Brecht es ausdrückte: 


„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“


Geprägt durch seine eigenen Erfahrungen begann Peter Herrmann mit seiner Arbeit als Seminarleiter und veranstaltete Kongresse mit dem Ziel immer mehr Menschen über die wahren Machtverhältnisse in unserer Welt aufzuklären. Er war der erste der die Arbeit von Drunvalo Melchisedek (Die Blume des Lebens) nach Europa brachte und veranstaltete 2013 den vielfach beachteten Ereignishorizont in Heidenheim. 


Mehr Informationen auf: http://http://www.ereignishorizont-ko...



Wenn Sie das kostenfreie Sendeformat von Robert Stein unterstützen möchten, würden wir uns über eine kleine Spende freuen:https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...


Besuchen Sie unsere Webseite: http://www.stein-zeit.tv



30.08.2014 - Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen

Schon als Jugendlicher bekommt Heiko Schrang (Jahrgang 1969, aufgewachsen im Raum Berlin) Informationen in die Hand, die die Ermordung von John F. Kennedy 1963 in einem anderen Licht erscheinen lassen. Dies ist der Moment in dem er einen skeptischen Blick für das herrschende Weltbild entwickelt. Als dann 1987 der Fall Barschel die Medien beherrscht ist er schon dabei sein eigenes Umfeld mit alternativen Theorien zu konfrontieren. Er stellt die Frage, warum die Fotos des Toten Barschel in der Badewanne nur in Schwarz-Weiß veröffentlicht werden? Will man damit eventuelle Spuren eines gewaltsamen Todes verstecken und verheimlichen? Getrieben von dieser Neugier nach versteckten Hintergründen beginnt er lange vor der Zeit des Internets Artikel und Berichte zu sammeln und zu archivieren, auch mit dem Hintergedanken daraus einmal ein Buch entstehen zu lassen. Doch erst das große Feedback auf seinen Newsletter seit 2009 lässt in ihm den Entschluss reifen, dieses Projekt weiter voranzubringen und im Jahr 2012 wird „Die Jahrhundertlüge“ dann veröffentlicht. 

Im ersten Teil werden Hintergründe zu wichtigen politischen Ereignissen aufgezeigt, von politischen Morden bis zur Inszenierung von Kriegen. Hierbei findet er die richtige Sprache, um detailliert und trotzdem leicht verständlich die Zusammenhänge zu erklären. Diese Fakten wurden in vielen Büchern schon behandelt, aber der Erfolg dieses Buches ist wesentlich dem zweiten Teil geschuldet, der sich mehr mit philosophischen und geistigen Themen befasst. 

Während andere Bücher den Leser oft mit einem Gefühl der Beklemmung und Unsicherheit zurücklassen, zeigt „Die Jahrhundertlüge“ Lösungen auf und bringt ein tieferes Verständnis über die Gesetzmäßigkeiten einer höheren spirituellen Ebene. 

Die große Resonanz der Leser ist für Heiko Schrang Bestätigung und Auftrag zugleich diese Arbeit vorzusetzen, daher dürfen wir jetzt schon gespannt sein auf die Fortsetzung. 


Das gelungene Titelbild nimmt die zentrale Botschaft des Buches schon vorweg:

Die Dollar-Pyramide als Symbol einer untergehenden Zeit, um darauf eine neue, bewusste und bessere Zukunft zu schaffen. 


Webseite von Heio Shrang: http://www.macht-steuert-wissen.de


Buch bestellen: http://www.nuovisoshop.de/buecher/194...


Hörbuch (CDs): http://www.nuovisoshop.de/cd/195/die-...



Wenn Sie das kostenfreie Sendeformat von Robert Stein unterstützen möchten, würden wir uns über eine kleine Spende freuen: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...


Besuchen Sie unsere Webseite: http://www.stein-zeit.tv