DJI Quadrokopter

DJI Phantom I und II im Vergleich

DJI Phantom I und II im Test

Phantomenale Luftaufnahmen



Der DJI Phantom der 2. Generation

Nanu,was fliegt denn da?

In der Luft ist ein sirren und ein schwirren (zu höhren) aber ein Hubschreuber ist nicht zu sehen. So scheint es jedenfalls.

Aus der anderen Perspektive sehe ich viele Leute gen Himmel schauen. Alle auf der Suche nach mir. Haben die winzlinge da unten doch keine Ahnung von meiner Begleiterin die fest angeschraubt, kopfüber an mir hängt.

 

Und so sehen wir die Welt:

Droffest - Preview
Droffest - Preview

DJI Phantom 2 Quadrocopter im Test

in DJI Quadrokopter

Dronen werden immer bekannter und erobern nun auch den Privatsektor.

Dort dienen sie aber nicht in einem Kampf sondern heben in den meisten Fällen kleine Kameras in die Lüfte.

Der DJI Phantom der 1. Generation

Hallo,

ich bin der kleinere und ältere Bruder.

Ich fliege nicht so gut und kann nicht so lange in derLuft bleiben wie er, koste dafür aber auch deutlich weniger.

Ich wurde schon im Mai getestet, doch dann entschied man sich für meinen Nachfolger. Naja, ich gönne es ihm und nehme es gelassen.



INFOECKE

 

 

 

 

 

________

Erscheinungsdatum: 23.05.2014 || Aktualisierungsdatum: 08.10.2016