Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!

Mögen die Geschenke gut und nicht zu teuer gewesen sein.

Egal ob zu Weihnachten, Ostern oder an an einem anderen besonders wirkenden "Feier"-Tag, oft ist der Anreiz verlockend, dann zu groß, extra ausgeschriebenen Sonderangebot zu greifen. Doch in der Regel entpuppt sich das vermeintliche Schnäppchen dann als Kostenfalle. Daher empfehlen wir die Feiertage abzuwarten und erst im Frühjahr zuzuschlagen. Die Zeit lässt sich derweil gut für die notwendige Recherche nutzen. Denn wer schlecht kauf, kauft und bezahlt doppelt.

 

 

Preview: Das Auto der Zukunft

Das Auto der Zukunft
Das Auto der Zukunft

Das Haben Previews wohl so ansich,

sie zeigen einem Dinge von denen man noch gar nicht weiß, dass es sie mal geben wird.

Voraussichtlich ab Mitte August 2018 werden wir zusammen mit der Fernsehakademie Mitteldeutschland eine neue Seite zur Zukunft der Automobilität ins Leben rufen.