E-Mail und Kalender

und weitere Businessfunktionen



Frage: Ich bin auf der Suche nach alternativen Widgets für E-Mail und Kalender die mehr als nur eine Mail bzw. Kalendereintrag am Desktop anzeigen. Gibt es sowas?

Lösung:

Ja. Sowohl für Ihr E-Mail Konto als auch für den Kalender stehen zahlreiche Apps im Store bereit, die diese Funktion bieten.

 

Die Kachel / Witget können Sie außerdem auf Ihre Kachelgrößen anpassen.

 

 

 

 

 

 


Frage: Kann es sein dass Outlook.com Kalender keine Anlagen unterstützt?

Lösung:

Diese Funktion ist seit dem Nokia Black/GDR3 Update nutzbar.

 

Fragen: Wo kann ich die Anhanggröße abrufen? Und wo den Push manuell durchführen?

Lösung:

Diese Funktion ist seit dem Nokia Black/GDR3 Update nutzbar.

Die Anhanggröße steht hinter dem Anhang in Klammern, wie z.B. "Bild 1(209kb)"

Der E-Mail-Client lässt sich durch das 3. Icon (von links) in der Navigationsbar aktualisieren/pushen.  

 


Frage: Ich möchte die Terminerinnerung gern auf 2 Stunden einstellen.

Wie geht das?


Lösung:

Dies ist leider (noch) nicht möglich.

Sie können jedoch aus folgenden Zeiten frei auswählen:

Keine, 5 Minute, 10, 15, 30, 1 Stunde, 18 Stunden, 1 Tag und soger eine Woche

 

 

Synchonisationsfehler 850 100 14 - in Verbindung eines Liveaccounts


Frage:

Ich habe ein Liveaccount und möchte diesen mit meinem Windows Phone Synchonisierrn.

Dies funktioniert auch ein Paar mal doch dann kommt nur noch diese Fehlermeldung.

Ändern des Passwortes, Löschen und neu erstellen des Liveaccountes oder neu Aussetzen meines Windows Phones hilft nur bedingt und ist mit sehr viel Aufwand verbunden.

Gibt es einen besseren und einfacheren Weg, den Fehler zu beheben?

 

Lösung:
Die Frage/Der Fehler wurde in das FAQ aufgenommen.

Sobald es eine Lösung gibt, wird diese hier pupliziert.